Dienstag, 1. Mai 2012

Hexen und Hexer rennen durch den Wald

Montag, 30.04.
Brückentage haben einen entscheidenden Vorteil, man kann am Vormittag eine schöne Laufeinheit machen. Und wenn die Lauffreunde auch frei haben ... kommen sie mit.
Ich will auch testen wie es mir einen Tag nach dem HM geht und ob die Beine locker sind.
 Die Kirschbäume blühen am Kirchberg ;-) (ist nicht falsch geschrieben)
 So, nun sind alle da.
 Da hinten den Berg rauf. Einer vorne weg zum Fuß testen und feststellen ... Kondition ist nach 5 Wochen Laufpause weg :-o
 Wir traben langsamer hinterher.
 Na ganz langsam auch nicht, sonst wäre es nicht verwackelt.
Mitten im tiefen Wald
Bitte lächeln.
Auch im Frühling liebe ich diesen Blick auf die grünenden Hänge im Tharandter Wald.
Nichts wie hinterher!
 Zurück über den Kirchberg. 
Garminchen sagt am Ende: 22,45 km in ca. 2h30 bei ca. 350 HM. Es lief eigentlich recht locker. Zum Schluß habe ich die Tempobeschleunigungen der anderen aber nicht mehr mitgemacht. Da steckte die Anstrengung vom Vortag doch noch in den Muskeln.

 Meine Lieblingszimmerblumen - Hibiskus (pink gefüllt)
Die Tomatenpflanzen stehen auch schon recht gut im Kraut. Mal sehen ob ich sie in 1-2 Wochen ohne nochmaliges Umtopfen ins Freie pflanzen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower