Sonntag, 23. April 2017

April, April ...

... der weiß nicht was er will. Mein Körper auch nicht so richtig. Also beim Doc gewesen, Blut auf Entzündungswerte testen lassen. Alles ok, sagt er. Na dann laufe ich eben auch wieder. Zum Kardiologen gehe ich aber trotzdem. Termin ist gemacht, in 3 Wochen.
 Ok, nicht sofort loslaufen. Am Samstag gehe ich nur ein Stück spazieren. Bald blüht der Raps wieder.
Mein neuen Tulpen sind auch kurz dem Aufblühen. Am Wegesrand, nah am Wasser, Ranunculaceae.
 Sonntagmorgen, sogar die jungen Rinder verstecken sich vor dem Aprilwetter.
 Wir nicht. Wir laufen 25 km in 2h45 ... finde ich absolut in Ordnung. Es waren rund 200 Höhenmeter, viel Wind und geregnet bzw. gegraupelt hat es auch noch.
 Auf dem Bahndamm zwischen Freital und Kesselsdorf.
 Ich war auch mit.
 Ganz alte historische Brücke über den Bahndamm.
So sieht es aus wenn es draußen schneit. Momente später scheint aber auch wieder die Sonne.
 

Kommentare:

  1. Liebe Tati, das schaut wirklich sehr April-mäßig aus bei euch. Ich drück die Daumen, dass dein Körper sich wieder einkriegt. Gründlich durchchecken lassen inkl. Facharzt ist auf jeden Fall sinnvoll.

    Toitoitoi und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne. Das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir eine schönen Restsonntag ;-)

    AntwortenLöschen

Follower