Samstag, 15. April 2017

Karwoche

Die Karwoche beginnen wir am Montag mit dem üblichen Laufgruppentraining. Nach dem WE schön ruhig mit ab und zu ein paar zügigeren Intervallen, um die unterschiedlichen Tempos der Läufer zu kompensieren.
Den angekündigten Wetterumschwung erleben wir dann live. Beim Loslaufen noch 18°C, dann immer mehr Wolken, Blitz und Donner und dann Regen ... heftiger Regen. Es wird deutlich kälter. Ich bin pitschenass, aber der Regenguss lässt nach und bis nach Hause beginnen die Sachen zu trocknen.

Am Grün-Donnerstag habe ich mir ein Überstunden abfeiern gegönnt. Somit konnte ich am Morgen mit Moni laufen. Das haben wir aber erst gemacht nachdem die RegenApp verkündet hat, dass es um 8 Uhr aufhört mit regnen.
 Roter Pfeil: rennender Osterhase ;-)
 Südwesten: wegziehende Regenwolken
 Norden: bald scheint die Sonne :-D
Die Tempointervalle, die gar nicht so schnell waren, waren für mich recht anstrengend. Irgendwas stimmt nicht. Immer mal wieder fehlt gefühlt die Luft.

Karfreitag, 14.04.
Zu dritt gehen wir auf den geplanten 35er.
Nach der Hälfte der Strecke sind wir am Lips-Tulian-Felsen.
Ca. 15 km begleitet uns auch Ute.
Von da nach da oder dorthin? ;-)
Das Lächeln ist nicht wirklich echt, ich habe hier schon wieder massive Probleme. Die Luft reicht einfach nicht. Ab km 25 ist leider wieder wandern angesagt. Matti wandert mit und Moni unser Duracell-Hase läuft und läuft und läuft. Sie ist richtig gut drauf und es tut mir in der Seele weh, dass es bei mir nicht klappt. Die 35 schaffen wir, über die Zeit schweige ich. Ab jetzt ist Laufpause ... bis ich abgeklärt habe was nicht in Ordnung ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower