Samstag, 30. Januar 2016

Windig

Samstag, 30.01.
Nun ist der Januar schon fast rum. Verabschieden will er uns mit starkem Wind. Für morgen ist sogar Sturm angesagt. Deshalb war es gut heute schon den Wochenendlauf unter die Laufschuhe zu nehmen.
 Bei morgentlichen Temperaturen von über 6°C ein herrliches Morgenrot.
 Nach zwei Dritteln der geplanten Laufkilometer ist auf dem Spielplatz bei Hetzdorf ein kurzer Stopp zum Geräte testen dran.
 Klettermaxe ;-)
Oohh, da hat jemand vergessen die Weihnachtskugeln vom Baum zu nehmen. Es hängt aber auch schon ein Osterei dran. Suchbild ;-)
Ich beende die Laufrunde nach 21,4 km mit um die 340 Höhenmetern. Es fiel mir heute am Berg recht schwer. Vielleicht stecken mir die ungewohnten Tempointervalle vom Donnerstag noch in den Beinen?
Die warmen Temperaturen haben im Garten die Schneeglöckchen aufblühen lassen.


1 Kommentar:

Follower