Sonntag, 5. Mai 2013

Mal so nebenbei eine 10er WK laufen

Sonntag, 05.05.
Blütenlauf in Kamenz. 
Matti muss 15 km laufen. Jürgen und ich sind über 10 km unterwegs.

 Kurz nach dem Start
 Konzentration auf das blöde Kopfsteinpflaster
 Noch wenige Meter bis ins Ziel
 Anstrengend
 Conny ist die 15 km super gut gelaufen ... mit Hund
 Gratulation zum 3. Platz!
Treppchen ;-)
Fazit: Eine anspruchsvolle Strecke mit reichlich Anstiegen und Höhenmetern. Gute Versorgung mit Getränken unterwegs, was auch auf Grund des warmen sonnigen Wetters nötig war.
Ich bin mit meinem 2. Platz in der AK sehr zufrieden. Noch viel mehr mit dem 6. Platz bei den Frauen-Gesamt.

Danke Kai und Conny für die Fotos. So sieht unser neues Laufshirt von hinten aus. Leider war ich schon zu weit weg und beim Vergrößern wird es unscharf.

3 Kommentare:

  1. Gratulation zum Treppchen bei Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Danach fiel der Weg ins KH nicht ganz so schwer :-/

      Löschen
  2. Meine Glückwünsche zum Podium, dass neue Laufshirt beflügelt !

    AntwortenLöschen

Follower