Dienstag, 24. April 2012

35. Wilischlauf - 29,6 km

Samstag, 21.04.
Sehr beliebt ist in Vorbereitung auf den Rennsteig der Wilischlauf bei Heidenau. Mit seinen 29,6 km, den 600 Höhenmetern und der guten Versorgung kann man hier 3 Wochen vor dem Rennsteig nochmal testen wie gut man drauf ist.

 Der letzte Anstieg, gleich geschafft. Noch auf Lächeln einstellen, weil da noch eine Fotografin steht.
 Na ja so richtig lächeln ist nach 29,6 km doch nicht.

Oder man(n) läuft die Kurzstrecke zum BRL-Punkte sammeln.
Da kommt dann auch mal ein hart erkämpfter 2. Platz in der AK zustande. Glückwunsch.
Oder über die lange Distanz ein Erster ;-)
Mit Ute bin ich Hand in Hand ins Ziel gekommen. Zeitgleich und trotzdem steht bei mir 3.Platz, bei ihr 4.Platz :-o
Altersklassensieger M65 mit super Zeit.

Ach ja, und dann wollte ich euch noch zeigen, was man sich nicht zulegen sollte - einen Skistiefel in dieser Form. Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Wenn das Teil dann endlich runter ist, schnellen Wiederaufbau der Muskulatur.


4 Kommentare:

  1. Du bist sicher, dass du nicht mit Cabo auf SM stehst ;-)
    Grautle euch beiden zum Erfolg, auch wenn deiner etwas abgewertet wurde.

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt ja wirklich tolle Läufe da bei euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wäre mir der Fotoapparat nur hinderlich gewesen. Das Wetter war nämlich traumhaft und wir hatten wunderschöne Aussichten von den Hügeln und Bergen ins Elbtal und die Umgebung.
      Bist herzlich eingeladen hier mal zu laufen.

      Löschen

Follower