Sonntag, 29. Mai 2016

Schön locker und entspannt

Nach dem Rennsteig ist vor dem Rennsteig ... habe ich mir gesagt und meine Sofortanmeldung für das nächste Jahr abgeschickt.
 Ja und da geht das Training auch gleich weiter. Aber erstmal ganz entspannt, zum Lockern der Muskulatur am Montag,  Donnerstag und Samstag mit der Laufgruppe.
Am Samstag sind auch ein paar Bilder entstanden.
 Morgennebel
 Sonnige Zeiten in Schmiedersgraben
Im Garten blühen endlich die Pfingstrosen
 Rhododendron mit Bienchen

Sonntagvormittag Radtour mit dem Besten durch den THW
 Die nassen Wiesen schauen wir uns näher an ...
 Noch näher ...
  Ganz nah ...
Knabenkraut
 Bachlauf zum See. Wir schauen eine Weile dem Hund beim Baden zu.
 Dann geben wir uns den Besitzer zu erkennen. Überraschung auf beiden Seiten da wir uns sehr lange nicht gesehen haben. 20 Jahre?!
Wir radeln weiter nach Grillenburg.
Auf dem Heimweg kommen wir an einer Koppel vorbei. Ich kenne das eine Pferd. Illusion mit ihrem Nachwuchs.
Zwei kleine Hengste.
 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Das liest sich nicht nur locker und entspannt, das sieht auch so aus! Vor allem die Morgenstimmung gefällt mir sehr, sehr gut! :-) Auf dass es so bleiben möge!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schöne Bilder von einer schönen Gegend

    AntwortenLöschen

Follower