Donnerstag, 5. Mai 2016

Laufen und radeln in den Mai

 Der April verabschiedet sich mit recht kühlem Wetter.  Die Laufrunden genieße ich bei sonnigem und regnerischem Wetter. Denn die Natur zeigt mit aller Macht, jetzt wird Frühling. Überall sind die Blüten und das junge Grün zu sehen. Auch die Fohlen dürfen raus.
 
Wolkenspiel beim langen Lauf mitten in der Woche.

1.Mai - in Kamenz findet der Blütenlauf statt
 Wir hatten Spaß und ein bisschen Erfolg war auch dabei.

 5.Mai - Himmelfahrt
 Ein Morgenläufchen bei sonnig schönem Wetter. Nur etwas kühl war es noch, so zeitig.
 Mit dem Besten geht es etwas später mit dem Fahrrad auf Tour.
 
 Ich genieße den Frühling, die herrliche Luft (trotz müffelndem Raps), die schönen Farben, die prima Aussichten, den lecker Mutzbraten ...
 ... das feine Eis, die warme Sonne und natürlich die tolle Strecke.
 Die angetrunkenen Herrentagstruppen konnten wir gut umfahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower