Sonntag, 8. Mai 2016

"Lauf in den Frühling" zum Muttertag

Sonntag, 08.05.
 "Lauf in den Frühling" in Freital ...
.... ist für mich heute 10 km durch den Rabenauer Grund.
 Ich war natürlich nicht alleine.
 Weitere 5 Läufer aus unserer Laufgruppe waren mit dabei.
 Wir konnten gute Platzierungen in der Altersklassenwertung erlaufen.
Catrin den 2. Platz, ich den 3. Platz, Ute, Jürgen und Matti jeweils den 4. und Moni den 5. Platz. Haben wir super hingekriegt ... finde ich.
Weil ich es nicht lassen kann und mein langer Lauf heute auch noch werden sollte, bin ich von Freital nach Hause gelaufen. Schön langsam und möglichst entspannt. Ok entspannt waren die Berge dann aber doch nicht.
Tagesergebnis: 2 km einlaufen, 10 km schnelllaufen, 17 km auslaufen = 29 km.
 

3 Kommentare:

  1. Du bist schon leicht verrückt, gell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und das ist gut so, weil sonst wäre es ja langweilig.

      Löschen
  2. Super...�� Und gleich noch "bissel" Training für den Rennsteig ��

    AntwortenLöschen

Follower