Donnerstag, 25. Dezember 2014

The same procedure as every year - Heiligmorgenlauf

Mittwoch, 24.12., 8:30 Uhr
Ich habe eingeladen und die Lauffreunde sind gekommen ... zu unserem traditionellen Heiligmorgenlauf.
 
 Der Zwerg muss noch Handschuhe anziehen. Es ist trotz 7°C doch ein recht kühler und heftiger Wind.
 Wir werden dieses Jahr in verschiedenen Tempogruppen laufen.
 Am See, wie immer schön.
Die Jungs waren schnell genug und haben es bis zum Tretbecken geschafft. Da stand der kleine geschmückte Weihnachtsbaum.
 Obligatorisches Gruppenfoto an der Pyramide in Mohorn-Grund am Knox.
Schön war's. Nächstes Jahr hoffen wir mal auf "normales" Winterwetter. So mit Schnee und Temperaturen knapp unter 0°C. Hatten wir zu unserem Heiligmorgenlauf noch nie.

 Frauenkirche in Dresden
 Es blüht im Winter
Christrose mit ersten Knospen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tati,
    schöne Tradition ... die nächsten Tage wird das noch was mit dem Winterwetter.
    Schönen 2. Weihnachtstag noch.
    Anja

    AntwortenLöschen

Follower