Dienstag, 15. Juli 2014

Dem Wolf auf der Spur

Am Wochenende wurde ein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Familientreffen mit Fahrrad und Grillen und einfach mal zusammen was Schönes unternehmen.
 Von Rietschen auf dem "Wolfsradweg" in Richtung Boxberg.
 Am Frosch vorbei und
an anderen seltsamen Tieren.
Wie diesen großen Käfern.
Herrliche Alleen. Leider sind die Kastanien krank und haben gelb-braune Blätter.
Hinweise und Informationen über den hier lebenden Wolf.
Boxberg ist nicht mehr weit.
Wolfspfotenhinweisschild
Am Bärwalder See das Theater im Ohr.
Ein Blick von oben ins Ohr.
Hinter mir das Boxberger Kraftwerk
Vor mir der Bärwalder See
Wilde Blume mit wilder Biene
Am Wegesrand entdeckt.
Hafen Klitten
Mehr als die Hälfte der Wegstrecke um den See haben wir geschafft. Kaffeepause.
Der Monsterbagger
beim Dreck ausspucken.
Das komplette Teil zu fotografieren war nicht möglich. Das Loch ist unheimlich tief. Wir konnten die Sohle, wo die Kohle gefördert wird, nicht sehen von oben.
Nach etwas mehr als 60 km sind wir wieder im Quartier und machen uns einen gemütlichen Grillabend.
Am nächsten Morgen ... blauer Himmel mit bisschen Schleierwolken.
Phantasievolle Gebilde
Seerosen mit Plasteente
Forest Village Ranch in Walddorf
Bison ganz nah
Max frisst ganz vorsichtig aus der Hand
Max, der Chef auf der Weide.
Mamabison mit Kalb

Postkarten-Traumwetter
Weiter auf dem Wolfsradweg und Froschradweg
Wasserlandschaft
und viele Schwäne
Komplette Übersicht
Am Museum in Erlichthof
Heul
Die ausgestopfte Variante.
Es geht nach einem wunderschönen Wochenende wieder nach Hause.


Und weil ich die Füße nicht still halten kann. Drehe ich noch eine schöne Runde laufend.
Nach über der Hälfte des Weges habe ich in Richtung Heimat diese Wolken.
Hinter mir sieht es heftig finster aus. Auf dem letzten Kilometer werde ich ein bisschen nass.
In der Nacht gewinnt Deutschland die Fußballweltmeisterschaft.



1 Kommentar:

Follower