Samstag, 15. Februar 2014

Februar ohne Winter

Sonntag, 09.02.
Die Wochenkilometer sind schon nach dem 20 km Donnerstagslauf bei 34 ... oooh. Ich will es nicht übertreiben. Am Samstag sollen es nun nur etwas über 20 km werden.
Nach gefühlten Ewigkeiten ist die Laufgruppe mal wieder recht zahlreich zum gemeinsamen Wochenendlauf angetreten. Arbeit und Familie lässt sich häufig nicht so gut mit den Laufambitionen verbinden. Doch wir versuchen Termine zu finden, um gemeinsam durch die Gegend zu laufen. Da hat der "Innereschweinehund" keine Chance einen auf die Couch zu verbannen.
Die Sonne geht jeden Moment über dem Tharandter Wald auf.
 Die Laufbilder sind alle unscharf geworden ... also müssen die Läufer mal stehen bleiben.
 Ein ganz kleines bisschen Eis ist noch auf dem See.
Mein Versuch ... Gegenlichtmotiv ;-)

Ich muss auch mal mit auf's Bild.
 Noch ein Motiv ;-)
Nach etwas mehr als 24 km war ich wieder zu Hause. Ein wunderschöner Lauf mit Freunden.

Mittags ging die Fahrt nach Eisleben zur Familienfeier. Leider habe ich mein Handy zu Hause vergessen. So konnte ich keine Fotos machen von der sehr schönen Landschaft, die wir rund um Eisleben und bei unserem Besuch des Bauernmuseums (Panoramamuseum von Tübke) erlebten. Es war sehr frühlingshaft. :-o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower