Montag, 29. Juli 2013

10. Müglitztallauf oder laufen bei 34°C im Schatten

Samstag, 27.07.2013
In Dohna startet 16 Uhr zum 10. Mal der Müglitztallauf im Gedenken an die Flut von 2002.
Der Sommer zeigt sich von seiner heißen Seite. Die Sonne scheint und es sind 34°C ... im Schatten :-o
 Start auf dem Marktplatz Dohna. Shirt und Kopfbedeckung habe ich angefeuchtet.
Nach 10 km hören viele vernünftigerweise auf, die eigentlich 20 oder sogar 30 km laufen wollten.
Für mich ist nach 10 km planmäßig Schluß. Es geht mir super gut. Ich habe mich nicht ausgepowert und die Zeit ist mit 52:42 für diese Bedingungen voll in Ordnung.

Geschafft.
Auch diese Beiden sind gleich im Ziel.
Hoch auf das Treppchen.
Siegerin W30. Spitze!


2. Platz W45
Gesamtwertung bei den Frauen ... Platz 4!
Sieht man das ich zufrieden bin?
 
Der Ritter hat aufgepasst, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Die neue Streckenführung über die 10 km fand ich in Ordnung. Lediglich das Stück über das abgeerntete Stoppelfeld war ungemühtlich. Spitze waren die 3 Getränkestellen auf der 10 km Runde und die Zielversorgung mit Getränken, Obst und Dusche gleich auf dem Marktplatz.
 

2 Kommentare:

  1. 34 Grad sind wirklich grenzwertig! Tolle Zeit unter diesen Umständen, liebe Tati! Und Platz 4 Gesamt steht dir blendend, genauso wie der AK-Treppchenplatz! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich bitte ein paar Unterstriche und Ausrufezeichen haben dürfte, um sie an Annes Posting noch zusätzlich anbringen zu dürfen ...

    Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung!

    AntwortenLöschen

Follower