Sonntag, 1. September 2013

Nach dem Urlaub ...

24 Tage war ich nicht laufen. Jetzt ist die Laufauszeit beendet.
Den ersten Lauf absolviere ich allein. Langsam und ruhig. Die Zeitverschiebung von 7 Stunden ist doch anstrengend. Jünger wird frau auch nicht :-o
 Wenn man das Bild groß macht sieht man drei Rehe.
 Es wird Ende August doch schon herbstlich.

Beim zweiten Lauf, mit der Laufgruppe, genießen wir die Sonnenuntergangstimmung.
 
Beim dritten Lauf steht der Wind ungünstig und wir müssen durch die staubige Wolke der Erntemaschine.
Die locker gelaufenen 17 km machen Hoffnung, das die Kondition nicht allzu stark gelitten hat über den Urlaub.

... und am Sonntag probiere ich mich gemeinsam mit den Laufgruppenfreunden beim Mühlbacher Landschaftslauf.

 Die 9,2 km Läufer im Ziel. Es sind gute Zeiten und Platzierungen erreicht worden.
 Unser 16,8 km Läufer im Ziel.
Fazit: 
Zeit: 49:53
2.Platz AK W45 von 9
10.Platz Gesamt von 39

4 Kommentare:

  1. Es sieht ja schon richtig frühherbstlich bei euch aus, liebe Tati! In der Eifel war noch Sommer. aber ich freu mich auch schon auf die schönste Laufjahreszeit.

    Willkommen zurück und liebe Grüße nach Sachsen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. denk dran, in einem Jahr ist bei uns Jungfraumarathon - die Strecke ist wie gemacht für Dich, wenn Du weiterhin so trainierst....
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gedankliche Plan steht. Im Frühjahr zum Rennsteig-SM und im September die Jungfrau. Das Training wird langsam wieder intensiver. Hauptsache das Knie spielt mit.

      Löschen
    2. super, die Betten werden bereit sein...

      Löschen

Follower