Sonntag, 6. November 2016

Aprilwetter im November

Die Woche begann für uns mit einem Feiertag und wir nutzen das für einen etwas längeren ruhigen Lauf mit der Laufgruppe.
 Wie so häufig kreuz und quer durch den THW.
Außerhalb des Waldes standen am Wegesrand noch ein paar Birkenpilze ... neben Unmengen an Fliegenpilzen.

Am Donnerstag waren dann wieder ein paar schöne Intervalle angesagt: 400, 600, 800, 800, 600, 400 Meter in ca. 5:20/km mit jeweils 400 m Trabpause. Ich habe deutlich gemerkt das ich nicht fit bin.

Samstag früh, kühl, grauer Himmel, recht heftiger Wind und dann doch mal kurzer Sonnenschein und paar Regentropfen gab es auch ... eben Novemberwetter mit Aprilcharakter.
 Schöne Laubfärbung - Blick nach Grund ...
 und über das Tal nach Mohorn.
 
 Buchenwald am Landberg
 Was sind das für weiße Planen?
 Aaha, hier wurden Bucheckern gesammelt.
 In der Nähe von Hartha ein Baumstumpf mit ganz vielen Hallimasche. Eigentlich essbar, doch diese sind schon zu alt.
 Wie gewohnt, unser See ist eben zu jeder Jahreszeit wunderschön. Vor allem wenn die Sonne hinter den Wolken hervorlugt.
 20 km mit reichlich Höhenmetern. Anstrengend, doch am Ende sind wir zufrieden und geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower