Dienstag, 22. November 2016

Vollmond, Halbmond und Buß-und Bettag

Die Woche beginnt mit einem riesigen Vollmond und somit bisschen mehr Licht beim abendlichen Lauf. 

Und damit wir Sachsen das schwindende Licht noch bissel länger genießen können dürfen wir zum Buß- und Bettag zu Hause bleiben.
Genutzt haben wir das für ein morgentliches Läufchen. Ich habe gleich mal geschaut ob die Weihnachtsvorbereitung läuft. Ja läuft 😇

Am Samstag fahren wir zum Braunsteichlauf. Das ist der letzte Wertungslauf in der BRL-Dresden.
Obligatorisches Seebrückenfoto
Zieleinlauf nach 9 km
Siegerehrung W30 und W50. Für mich ein unerwarteter 2. Platz 😲

Sonntagwetter ... blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken, aber heftiger Wind bei 7°C. Nix wie raus und wandern.
Alte Hütte mit Plumsklo
 Hier hängen noch die Äpfel am Baum. Schmecken guuuut.
 Ich liebe solche Landschaften mit Himmel und Wolken und (wer findet ihn?) dem halben Mond.
 Hinab ins Triebischtal mit Blick zurück
 Neugieriges Kerlchen
 Triebisch
 Leider werden die Wege und Brücken nicht gepflegt und gewartet.
 An der Dittrichmühle eine Mittagsrast, nicht nur für die Pferde.
Stürmische Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower