Samstag, 15. Oktober 2016

Locker bleiben

Samstag, 15.10.
Eine abklingende Erkältung und dann noch Kopfschmerzen?! Nö da muss der Montag-Lauftreff ohne mich los. Ich habe mit viel Schlaf versucht der Gesundheit auf die Sprünge zu helfen. Ab und zu sitzt noch ein Frosch im Hals, aber es wird schon besser. Am Donnerstag dann ein ruhiges Läufchen, nur auf dem Rückweg sollte ich dann immer die letzten 200 m von einem Kilometer eine Tempoeinheit starten. Das ging eigentlich gar nicht. Völlig kraftlos bin ich meiner Mitläuferin hinterhergehechelt. Ok das muss langsam wieder werden.
Samstagmorgen bin ich alleine losgelaufen. Ganz entspannt.
 Ob es die Sonne heute endlich schafft für eine Weile die Erde zu wärmen?
 Ufo am Horizont ... achnee der Traktor ackert das Feld um.
 Morgenrot mit Pferdchen
 Mehr Sonne gibt es heute nicht. Es fängt mal wieder an zu regnen.
 Ein feiner 10er in moderatem Tempo. Alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower