Donnerstag, 17. Dezember 2015

Advent, Adventslauf und dann ...

Samstag, 05.12.
In Dohna findet die Auswertung der Bezirksrangliste statt.
 Wir sind zwar nicht schnell, aber fleißig. Mit vielen Teilnahmen haben wir uns gute Punktzahlen erlaufen.
 Der Lohn: sehr gute Platzierungen.
 Als Zuschlag sind wir den Dohnaer Adventslauf mitgelaufen. 
Mein Preis ... ein Paket Äpfel ;-)
 So und nun Regenerationspause für 2 volle Wochen. Da kann man spazieren gehen.
 Seiffen besuchen.
 Nach Elchen gucken.
 Mit Familie und Freunden die Weihnachtsmärkte der Umgebung unsicher machen. Weihnachtsfeiern "ertragen": dienstlich, vereinstechnisch und sportlich.
Ich freue mich auf das nächste Wochenende. Endlich mal wieder ein bisschen laufen. 
Aber nur ein bisschen.
Ich wünsche meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower