Freitag, 25. Dezember 2015

Heiligmorgenlauf mit vielen Freunden

Ich habe eingeladen ... und sie sind gekommen ... 
die Lauffreunde aus der Laufgruppe und noch einige mehr.
Kurz vor acht ... die Sonne la... ist noch nicht aufgegangen hinter dem Tharandter Wald.
 20 Läuferlein 
(falls jemand nachzählt ... einer fotografiert, eine betreut das noch nicht so schnell laufende Kind im Kinderwagen)
Aus Grund raus, in den Tharandter Wald rein. 
 Lockere Grüppchenbildung
Lieblingssee ohne und mit Läufern
 Die ganz schnellen an der Quelle
 Mitten im Wald ein fein geschmückter Weihnachtsbaum.
 Die ersten beendet den Lauf schon am Parkplatz am Wald.
 Hmmm, Zielverpflegung
 von den fleißigen Wichteln.
 Läuferbild zu dritt ;-)
Danke ihr Lieben. Es war wieder sehr schön mit euch.
Nächstes Jahr gleiche Zeit, gleicher Ort.
Vielleicht kommt Katerchen uns dann auch wieder besuchen.
 


Kommentare:

  1. Ach ich werde richtig neidisch, während ich mit übler Erkältung kaum von der Couch komme.
    Alles Gute für 2016.

    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir alles Gute, doch zuerst werd mal wieder richtig gesund. Gute Besserung wünsche ich.

      Löschen
  2. Hallo Tati, eure Lauftruppe sieht sehr entspannt und zufrieden aus. Vielleicht sollte ich doch mal über meinen Schatten springen und mich einer Gruppe anschließen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Follower