Sonntag, 16. August 2015

Heißer Sommer

Es ist nicht so einfach bei hitzigen Temperaturen von über 30 Grad zu laufen.
Wir machen es und halten uns an die Regel: schön in Ruhe und auf den Körper hören.
Ganz nebenbei genießen wir Wälder, Seen und Landschaft ... nicht nur beim Laufen.
 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
 Vier (acht) Augen auf dem Sonnenhut
 Kermesbeere
 Klosterbuch bei Leisnig
 Sonntagmorgenlauf mit den Jungs ;-) ...
 ... am Grillenburger See vorbei.
Mittwoch: Sonnenaufgang gegen 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit
 Donnerstag; Sonnenuntergang gegen 20:15 Uhr nach laufen und baden
Freitag: Sonnenaufgang kurz vor 6 Uhr
 Dieser Strauch wird von Bienen und Hummeln stark frequentiert
Das wird manchmal richtig eng auf dem Blütenstengel
Wir haben uns den Dresdner Nachtlauf am Freitagabend von der Centrum Galerie sponsorn lassen. Passend zu Shirt und Startnummer die Hosenfarben :-D . Da die Temperatur um 20 Uhr immer noch um die 30 grad war, haben wir es entspannt angehen lassen. Zumindest auf den ersten Kilometern lief es meist recht locker. Irgendwann wurde es trotzdem schwer. Der Entspurt ins Ziel war dann für mich grenzwertig.
 Der nächste Sonntagmorgenlauf bei erträglichen 17°C
 Die Laufwoche war mit 58 km mal wieder etwas besser. Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts mit Kondition und Ausdauer, ohne Wehwehchen.

 

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich Dir mal die Daumen, liebe Tatit. 58 km find ich ziemlich viel. Und die Woche wird von den Temperaturen ja entspannter.

    AntwortenLöschen

Follower