Sonntag, 3. Mai 2015

Unerwartet eine Blumentopp gewonnen

Sonntag, 03.05.
Der Kamenzer Blütenlauf steht auf dem BRL-Dresden Plan. Nichts anderes vor, also mit der Laufgruppe hinfahren und gucken was so geht nach einer "Erholungswoche" nach dem OEM.
 Hab mein Wagen vollgeladen, voll mit lieben Läuferinnen .... ;-)
 Gleich ist Abfahrt.
In Kamenz auf dem Markt ist so richtig wuhling. Radfahrer, Walker, Läufer und die Nachmeldung dauert etwas länger. Gut wer vorangemeldet ist. Bissel einlaufen und dann warten auf den Start. Zuerst müssen die 15er los. Dann starten wir. Die 10 km Runde mit den 190 HM hat es ganz schön in sich. Den Anstieg am Hutberg muss ich gehen ... aber nicht nur ich.
Fazit des bergab ... dringend mal üben. Auch wenn das hier verwackelt schnell aussieht.
 Frisch geduscht warten auf die Siegerehrung.
Vor dem Rathaus ... schick ... sehr schick ;-)
Auf dem Treppchen mit einem wunderschönen gelben Rododendron.
 Als Belohnung gibt es eine Kugel "Cherry Mania" Eis. Übrigens ist heute Tag des Lachens.
Danke allen Fotografen. Glückwunsch allen Läufern zu den guten Zeiten.

4 Kommentare:

  1. Und welchen Blumentopf hast du nun gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das jetzt für eine Hortensie gehalten ;)

    Glückwunsch zum Stockerplatz ganz oben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lizzy, wenn mal genug Licht am Abend ist, mach ich noch eine Nahaufnahme :-?

      Löschen

Follower