Samstag, 16. Februar 2013

Bisschen Winter und viiieeel grau

Es ist gefühlt ständig grau und trüb draußen. Der Schnee ist nass. Die Temperatur ist mittags bei ca.3°C.
Am Morgen bei unserem Lauf im THW ist es noch unter Null. Es läuft anfangs etwas zäh. Doch irgendwann habe ich mich eingelaufen und der Plan 2 Stunden zu laufen wird vorbildlich eingehalten. Mit 18 km sind wir zwar nicht allzu zügig unterwegs, doch bei den Schneebedingungen ist das ok. Ich muss ja mein Wehwehchen-Knie nicht gleich überlasten.

An der Quelle dreht sich ein kleines Wasserrad

Laufen in der Autospur, die Loipe in der Mitte wird nicht zerlatscht!!!

Zu Hause blühen meine Lieblinge. 
Wenn schon keine Sonne da ist, sind sie meine kleinen Sonnen.
kleine Pflanze - große Blüte
traumhaft
Sonnenschein

Schnee als Schlange :-o
cool!


1 Kommentar:

  1. grau und Winter - die Kombination gefällt mir momentan verflixt gut ;-)

    Bei so einer schönen Loipe allerdings hätte ich die LL-Skier bevorzugt. Eindeutig ;)

    AntwortenLöschen

Follower