Sonntag, 23. Juli 2017

Verletzt, krank ... alles blöd, fast alles

Manchmal sollte man doch darüber nachdenken, das man keine 20 ist. Aber die Idee war reizvoll ... Sportabzeichen ablegen. Wir haben im Vorfeld ein bisschen geübt, das, was da von den Ü50 Frauen verlangt wird. Hoch- und Weitsprung haben wir abgewählt. Doch der Rest sollte klappen. 3000 m laufen - check, Medizinballweitwerfen - check, beidbeiniger Schlußweitsprung - check, Seilspringen rückwärts - check, 50 m Sprint - check. Nur leider habe ich mir beim Sprint einen Muskel im oberen hinteren Oberschenkel gezerrt. Blöd ... ganz blöd, da damit ein Lauftraining nicht mehr möglich war für mehrere Wochen.

In der Zwischenzeit waren wir für eine Woche in der Mala Fatra in der Slowakai -> Klick!

Um nicht ganz träge zu werden, habe ich die Laufgruppe mit dem Fahrrad begleitet.
THW mit Seerosen und großer Gruppe
Aber auch nur zu dritt, und Pilze sollten nun langsam auch wachsen
Der Mond ist in den See gefallen und ich darf auch mit auf`s Foto. 

Weil ja eine Verletzung nicht reicht, hat mein Körper sich mit Schnupfen und einer Kieferhöhlenentzündung eingedeckt. Irgendwas ist immer. Nach Antibiotika und einer kurzen Zahnbehandlung ... wenigstens weiter Fahrradfahren.
Matti wir haben heute den Bau kontrolliert.
Selfie vor dem Hinweisschild zum Stoppomat. Doch der ist inzwischen abgebaut :-(
Die beiden wollen heute Berge, erst runter und dann wieder rauf.
Kurze Rast an der Neudeckmühle. Die Brücke wird gebaut und der Regen vom Vortag hat das Flüsschen zur braunen Dreckbrühe umgefärbt. 
Feine 37 km heute und bissel Regen war auch dabei.

Gartenfreuden und Beeren pflücken für Marmelade und Likör.
 Die wurden bei der Radtour gleich genascht.
 Was sucht er dort? Keine Ahnung.
Und was ist das? 
Schmetterlinge und Hummeln

 Na das ist doch mal Architektur für die "große" Stadt. Karnickelställe sind großräumiger.

1 Kommentar:

  1. Dann lass ich das mal mit dem Sportabzeichen. Hatte es auch mal überlegt.

    AntwortenLöschen

Follower