Sonntag, 12. März 2017

Der erste 30er für die M-Vorbereitung

Sonntag, 12.03.
So langsam wird es Zeit die langen Läufe über 30 km auszuweiten. Heute war es soweit.
Im Vorfeld habe ich eine in etwa bekannte Strecke auf dem Routenplaner so angepasst, dass es mit den 30 km auch klappt.
So sah der Plan aus.
Aber ich hatte nicht mit der Sperrung unseres Lieblingslaufweges im THW durch die Jäger gerechnet. So musste kurzfristig eine Umgehung her und die war natürlich ein ganzes Stück kürzer. Also haben wir uns entschieden noch einen Zusatzbogen im Tharandter Wald zu laufen und ganz am Ende, für die mentale Härte, auch noch 1 km am Ziel vorbei zu laufen und dann den km zurück. Somit waren es dann wirklich 30,3 km mit 340 Höhenmetern.
Strecke nach Planänderung.
Und hier noch ein kurzer Eindruck vom super-sonnigem blau-strahlendem extrafüruns Laufwetter.
 Rauhreif auf den Bäumen. Beim Loslaufen waren es -2°C und in den Tälern im THW noch ein bisschen kälter.
 Wir haben uns warm gelaufen und später wärmte uns die Sonne auch auf.
 Strahlender Märchenwald
In der Sonne glitzern die Rauhreiftropfen und ab und zu gibt es Regenbogenreflexe. Das schafft das Handy aber nicht einzufangen.

1 Kommentar:

  1. sieht doch schön aus. Am Ziel vorbei laufen ist wirklich hart nach 30 km.

    Grüße

    AntwortenLöschen

Follower