Montag, 18. April 2016

Wilischlauf auch in diesem Jahr

Samstag, 16.04.
Am Morgen scheint die Sonne. Doch leider soll das nicht so bleiben. Pünktlich zum Start um 11 Uhr sollen dann viele Regenwolken rund um Heidenau sein, sagt der Regenradar. Hmm und so ist es dann auch.
 Noch vor dem Regen treffen wir viele Lauffreunde.
 Wir klären wer heute welche Strecke unter die Laufschuhe nimmt.
Ich habe mich wie in den letzten Jahren für die 26,8 km entschieden.
Moni läuft die 9,2 km ... im Regen.
Und kann sich ein Treppchenplatz erkämpfen. Superklasse.
Mein Zieleinlauf nach 2:55:29. Ich bin zufrieden mit der Zeit. Regen, Matsch, kalter Wind auf dem Wilisch, Berge hoch und runter (550 HM), es war anstrengend. Der 4. Platz in der AK war der Lohn.
Die 5 Jahre alten Asics-Schuhe habe ich danach gleich entsorgt.




1 Kommentar:

  1. Toll! Bin auch laufbegeistert :) vor allem da ich neue Sportschuhe von Asics habe :D Lg

    AntwortenLöschen

Follower