Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein kleines Stückchen Malerweg

Freitag, 03.10.
Zum dritten Mal ist der Malerweg geplant. Für mich wird es leider nur ein ganz kleines Gastspiel. Erstens steckt mir der Jungfraumarathon noch in den Gliedern und dann gibt es familiäre Prioritäten.
Ein paar Bilder habe ich auf meiner Etappe von Pirna nach Königstein aber gemacht. 
 Start in Pirna
 Es ist recht neblig und diesig, aber nicht kalt. Bisschen unscharf, das Handy ist eben kein Fotoapparat.
 Altweibersommer?
 Wie gewohnt ... Treppen, Leitern, Stufen.
 Enge Felsen
 Die Sonne kommt endlich hervor und blendet ganz heftig.
 Lilienstein im Dunst
 Rechts im Hintergrund die Bastei
 Königstein
Kurz vor Königstein der Blick zum Lilienstein

Ich möchte irgendwann versuchen die 115 km des kompletten Malerweges durchzulaufen ... in drei Tagen.

3 Kommentare:

  1. Möchte ich auch mal durchlaufen. Deine Bilder machen Lust dazu.

    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist immer noch schleierhaft, wie man da an vielen Stellen überhaupt laufen kann, aber es ist wunderschön, so an ein paar schöne Urlaubstage erinnert zu werden...

    AntwortenLöschen

Follower