Sonntag, 7. September 2014

Frühstückslauf

Sonntag, 07.09.
Endlich, wir haben einen Termin gefunden ... doch leider mussten einige doch absagen.
 Zuerst laufen wir eine schöne Runde durch den THW.
 Obligatorisches Foto am See ... mit Gegenlicht und
 ohne.
;-)
 Spätsommerlich, fast herbstlich zeigt sich die Natur
 Altweibersommer
Nach ruhigen 10,3 km in 1h09 sind wir zurück an den Autos. Trockenlegen, umziehen, Beutel und Taschen packen und zum Rastplatz wandern.
 Aus den Taschen kommen viele leckere Frühstücksutensilien hervor.
 Sogar ein Kuchen wurde gebacken.
 Es schmeckt hervoragend.

 Super Frühstück
Was jetzt kommt hätten wir eigentlich vor dem Frühstück machen sollen.
Joga für Anfänger
Schön die Fersen runter.
Kasperle?
 Sogar die Männers machen mit.

 Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich Zeit für ein Pilzfoto.
 Oder auch zwei ...
... oder drei ;-)
 

Kommentare:

  1. Eure Truppe ist herrlich und bei diesen Yoga- und Schlemmfotos finde ich die Lauferei fast nebensächlich. Beim Anblick der bekannten Gesichter fällt mir ein, dass ich noch zwei Fotos schicken wollte: fittes Strahlepärchen auf Rädern in Bad Schandau. Mach' ich dann, sobald der PC mal wieder angeschmissen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Jogasache endlich mal bei der Gymnastik mit einbauen. Mach ich viel zu selten.

      Löschen
  2. Ach wie schön. Als ich gestern den Sonnenschein sah, fand ichs schon schade, dass wir abgesagt haben. Aber wir habens grad so geschafft pünktlich zur Massage zu kommen, obwohlich anderthalb Stunden vorher anfing alles fertig zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird mit der Zeit hoffentlich immer entspannter. Vermutlich macht ihr euch noch zu viel Stress. Was ja deine Verspannung auch andeutet. Kann das sein?
      Wir sehen uns demnächst, hoffe ich. ;-)

      Löschen

Follower