Samstag, 3. November 2012

Bühlauer Winterlaufserie 2012/13

Ich kann und darf auf Grund meines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel nicht laufen. Das ist aber heute für mich kein Grund auf den 1. Lauf dieser Serie zu verzichten. Ich gehe eben nur wandern und knipse die Läufer, die mir auf ihrem Lauf begegnen. Für meine Lauffreunde bin ich außerdem der Fahrdienst.




Schöne herbstliche Stimmung, leider ist der Himmel wolkenverhangen und es scheint nicht wirklich richtig hell zu werden.

Letzte Nacht hat es geregnet und ab und zu ist es etwas nass auf den Wegen.
Der letzte Kilometer :-o ok ich bin den Läufern auf ihrer Runde entgegengewandert.


Gut ausgeschilderte Laufstrecke
























Ich hoffe nun, das meine Verletzung schnell ausheilt und ich vielleicht schon beim nächsten Lauf der Bühlauer Winterlaufserie wieder mit dabei sein kann ... laufend.




3 Kommentare:

  1. Ist doch auch mal nett, an der Peripherie zu stehen, auch wenn es kein schöner Grund ist, warum du nicht dabei sein kannst.

    Gute Besserung !! Dann wirst du alles nachholen können !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch' dir auch gute Besserung! Nicht zu früh wieder loslegen, gell. Ich meine: dieses Jahr war doch so mega-erfolgreich für dich, da kannste dir 'ne ordentliche Laufpause auch mal gönnen. Das gerissene Müskelchen - nicht zu früh! - geschmeidig halten mit Massage, Schwimmen und sonem Kram. Dann startest du nächstes Jahr durch wie nie!

    AntwortenLöschen
  3. Recht vielen Dank ihr Beiden.
    Ich versuche mich soweit es geht mit Gymnastik und Krafttraining fit zu halten. Will ja nicht die recht gute Kondition und vorallem das "Wettkampfgewicht" ;-) gefährden. Ist nur nicht einfach 60 und mehr Wochenkilomter zu kompensieren.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen

Follower