Freitag, 3. Februar 2012

Sportverbot und was nun?

Eine planmäßige kleine OP hat mir ein Sportverbot beschert. Ok, ich wusste es und habe alle wichtigen Termine gecheckt und diesen Zeitraum als günstig auserkoren. Ja und was macht man wenn man krank geschrieben ist, draußen der Frost beißt mit bis zu -16°C am Morgen? Am Vormittag eine halbe Stunde spazieren gehen, zügig, weil sonst wird es kalt und mit dem Handy ein paar Bilder einfangen.
 Mohorner Kirche mit Antennen für guten Empfang
 Ein bisschen Schnee liegt doch
 Sonne, Schnee, Windräder
 Tümpel mit Weiden
 kalt
 trockene Luft
 Samen auswerfen
 auch dem Rhododendron ist kalt
 Suchbild mit Katze ... wer sie findet ... darf sie behalten ... sie soll die Vögel nicht vom Futterhaus vertreiben. Ich habe sie verjagt   .





2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, auch wenn ich die Katze nicht finde.

    AntwortenLöschen
  2. hihihi ... mittlere Holzsäule ... links unter dem Dreieck ....

    AntwortenLöschen

Follower