Samstag, 7. Januar 2012

Der erste 30er im neuen Jahr

Samstag, 06.01.2012
Beim 3. Lauf der Bühlauer Winterlaufserie planen wir zu dritt einen 30er zu laufen.

Im Hintergrund geht dann irgendwann die Sonne auf. Leider sind die Wolken davor. Während der ersten Runde wird es auch im Wald immer heller.
Runde 1 geschafft. Ein Tee, ein Schwatz und noch ein Foto ... jetzt geht es in die zweite Runde.
Runde 2 geschafft. Da eine Runde 11 km lang ist und wir zeitlich bisschen knapp dran sind, entscheiden wir uns entgegengestzt zur eigentlichen Streckenführung zu laufen. Somit haben wir die Chance die anderen Läufer der Laufgruppe einzusammeln ;-)
Die drei Mädels sind gut drauf und haben hier schon mehr als die Hälfte der Strecke geschafft. 500 Meter vor dem Stadion holen uns zwei weitere Läufer der Laufgruppe ein.
Fertig! Wie sehen die Schuhe aus?
 Schlammpackung
 Jetzt können alle wieder lächeln.
Danke Uwe für das Gruppenbild. Leider fehlen zwei Läuferinnen drauf, die noch auf der Strecke waren.
Nach erfolgreichem Lauf gab es ein gemeinsames Mittagessen gesponsert bei Geburtstagskind ;-)

3 Kommentare:

  1. puh - so früh im Jahr und bei sonem Mistwetter nen 30er zu laufen. Alle Achtung!

    WIE SEHEN DENN DIE SCHUHE AUS?! igittigitt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir drei, da auf dem ersten Bild, wollen gemeinsam in 2 Wochen Marathon laufen. Da ist ab und an auch gemeinsames langes laufen dran.
    Schuhe sind jetzt frisch gewaschen.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich quäle mich mit Husten über 10km.

    Grüße

    AntwortenLöschen

Follower