Mittwoch, 27. Dezember 2017

Lustlos

Ja manchmal ist das so.
Ein Frust hat sich aufgebaut, Lustlosigkeit ist das Ergebnis. Ferse, Rücken, Schulter, Knie ... irgendwas tut immer mal weh und macht das Laufen nicht so leicht und locker, wie es eigentlich sein sollte, wenn man ohne Ambitionen einfach zum Stressabbau, durch die Gegend läuft.
Aber Bilder habe ich natürlich immer mal wieder gemacht und da sind einige dabei bei denen ich sage: genau deshalb bin ich laufend unterwegs und genieße eben jene Augenblicke in der Natur.

Herbst im THW
Goldig
Aber auch sehr stürmisch
November, es wird nun sehr zeitig dunkel
Ein paar späte Steinpilze
Beeindruckende Sonnenuntergänge
Am Morgen auch mal ein Regenbogen
Morgenläufe im Dezember
Mit bissel Schnee
 Heiligmorgenlauf bei 8°C
 Weihnacht
 2. Weihnachtsfeiertag ... Gans und Stollen ablaufen
So schön!!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Kommentare:

  1. ... und im kommenden Jahr müssen wir mal wieder einige Kilometer gemeinsam absolvieren. Komme gut hinein

    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto oben finde ich besonders faszinierend!

    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und für‘s nächste Jahr weniger Weh und mehr Lust!

    AntwortenLöschen

Follower