Samstag, 21. Januar 2017

Winterfreude ... Winterfrust

Das neue Jahr beginnt frostig und mit einem wunderschönen Neujahrsspaziergang.


Und dann fällt auch gleich mal ein bisschen Schnee in der ersten Arbeitswoche.
 Donnerstag, 05.01. ein Läufchen von Wilsdruff nach Grumbach und zurück. 
Schön, aber anstrengend.
 Freitagabend Sonnenuntergang
 Wochenendlauf auf geschobenen Wegen im THW.
 Reif im Haar
 Montagslauf in Hetzdorf
 Am Freitag, 13.01. kann ich dann tagsüber die Vögel am Futterhaus beobachten.
 Bronchitis ist was ganz blödes ...
 Bei Nachbars wächst ein Iglu
Ausblicke und Einblicke

  Reichlich Schnee. Ich schätze es sind inzwischen 40 cm.
Eisiger Wind lässt Eiskristalle an den Zweigen anwachsen.

 Rotkehlchen
 Endlich Sonne und die genieße ich bei einem vorsichtigen Spaziergang.


Ich will auch Skilaufen. Doch leider quält mich weiterhin dieser bellende Husten.

1 Kommentar:

Follower